A few things we’re great at

Wir unterstützen Sie in allen administrativen Belangen und suchen für Sie qualifiziertes Personal, dass zu Ihnen passt. Unsere Lohnbuchhaltung beinhaltet nicht nur Salärzahlung. Wir kümmern uns um sämtliche Bereiche der Lohnadministration und übernehmen für Sie die gesamte Lohnverarbeitung und die folgenden damit zusammenhängenden Arbeiten.

Lohnabrechnungen

Verbuchung und Übermittlung an die FinanzbuchhaltungAnsprechpartner für Anfragen der Mitarbeitenden und externen Stelle

Schnittstelle zu Sozialversicherungen und Behörden inkl. Abrechnung

Ausarbeitung von Anstellungsverträgen sowie Lohnberechnungen. Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht

Personal Administration

Pflege der Lohndaten, Ein- und Austrittsabrechnungen, AbsenzenmanagementErstellen der Lohnabrechnungen mit sämtlichen Sozialabzügen und Berechnung der Arbeitgeberkosten

Sarbach Treuhand AG Watterstrasse 81  8105 Regensdorf  T +41 44 871 40 40 Mail: info@sarbach.ch