A few things we’re great at
Wir unterstützen Sie in allen administrativen Belangen und suchen für Sie qualifiziertes Personal, dass zu Ihnen passt. Unsere Lohnbuchhaltung beinhaltet nicht nur Salärzahlung. Wir kümmern uns um sämtliche Bereiche der Lohnadministration
und übernehmen für Sie die gesamte Lohnverarbeitung und die folgenden damit zusammenhängenden Arbeiten.
Lohnabrechnungen
Verbuchung und Übermittlung an die FinanzbuchhaltungAnsprechpartner für Anfragen der Mitarbeitenden und externen Stelle
Schnittstelle zu Sozialversicherungen und Behörden inkl. Abrechnung
Ausarbeitung von Anstellungsverträgen sowie Lohnberechnungen. Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
Personal Administration
Pflege der Lohndaten, Ein- und Austrittsabrechnungen, AbsenzenmanagementErstellen der Lohnabrechnungen mit sämtlichen Sozialabzügen und Berechnung der Arbeitgeberkosten
Sarbach Treuhand AG Watterstrasse 81 8105 Regensdorf T +41 44 871 40 40 Mail: info@sarbach.ch